Hannover,

Corona-Einsatz, auch wir sind weiterhin zum Schutz der Bevölkerung im Einsatz

Unermüdlich kämpfen auch THW-Kräfte bundesweit dafür, die Corona-Pandemie einzudämmen. Selbstverständlich leisten auch wir, die Einsatzkräfte des THW Hannover/Langenhagen, wann immer es notwendig ist, technische und logistische Unterstützung.

Bereits im letzten Jahr unterstützten wir in der Region Hannover. Für das Henriettenstift bauten wir eine vorgezogene Notaufnahme auf, die Region Hannover unterstützten wir beim Aufbau des Impfzentrums und des Impfstofflagers auf dem Messegelände.

Auch in diesem Jahr unterstützten wir weiterhin z.B. bei der Erweiterung des Impfstoffzentrums, der Logistik bei der Verteilung von Corona-Testkits, der Fachberatung von Anforderern und vielen anderen kleinen und großen Aufgaben.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: